Falten

Den wohl größten Streich, den uns die Natur spielt, sind Fältchen und Falten, die uns traurig und müde aussehen lassen. Im Kampf gegen ungeliebte Rillen und Furchen sind viel versprechende Methoden auf dem Markt, die zum Teil auch ganz schön problematisch sein können. Dennoch müssen wir nicht mit frühzeitigen oder störenden Falten durch die Welt gehen. Jugendlicher Esprit lässt die Augen leuchten und die Persönlichkeit strahlen. Falten sind ein sehr großes Thema geworden.

Faltenverbesserung durch Zellstimulation
Intensive Tiefenstimulierung in der Haut regt die Bildung von jungem Bindegewebe mit Collagen und elastischen Fasern an. Dies führt zu einem erhöhten Wasserbindungsvermögen der Grundsubstanz: Die Falte wird aufgepolstert. Diese Methode ist für die feinen und flachen Falten sehr gut geeignet.

Für die tieferen Falten eignet sich eine Auffüllen mit der ungefährlichen Hyaluronsäure. Im Laufe der letzten Jahre hat sich die vernetzte Hyaluronsäure als bevorzugtes Material zum Auffüllen von Falten durchgesetzt. Die Haut wird gestützt, ausgepolstert und elastisch gehalten. Es werden keine Allergien verursacht und da sich alles ins Gewebe integriert, wird es auch wieder auf natürliche Weise abgebaut. Es ist kein Vortest erforderlich. Eine sofortige Behandlung ist erlaubt und bietet eine monatelange Haltbarkeit, welche je nach Typ und Bereich variiert.

Seit einiger Zeit und mit sehr guten Resonanzen ist nun auch ein derartiges Anti Ageing Programm am Hals, sowie Dekollete und an den Händen möglich.

Dank den mittlerweile hoch entwickelten Produkten ist es eine Möglichkeit, den Alterungserscheinungen entgegen zu treten. Die Haut gewinnt eine stärkere Spannkraft.

Diese Behandlungen erfolgen für jeden individuell und mit medizinischer Unterstützung.

Powered by: AOS

Life Balance Medium Leaderboard